Vertragsart :
Stunden :
nach Absprache
Gehalt :
Datum :
ab September 2017
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

DU KENNST DICH AUS IM HANDEL? - SUPER!

DU BIST NEU IM HANDEL? - AUCH KEIN PROBLEM! DU WILLST DIR ETWAS DAZU VERDIENEN – GERN BEI UNS!

EGAL WAS DICH ANTREIBT - WIR HABEN EINEN COOLEN JOB FÜR DICH, DER EINIGES BIETET!

WERDE TEIL UNSERES NEUEN JUNGEN TEAMS! BAU MIT UNS DAS AMAZING JEWELRY UNIVERSUM WEITER AUS!

DER LADEN IST MAL WAS ANDERES! DIE CHEFS SIND GANZ OKAY ...

 

UND DAS BESTE IST, BEI UNS KANNST DU DICH BEWEISEN UND DICH ENTWICKELN!

Aufgaben

ALLES RUND UMS VERKAUFEN – DAS BEKOMMEN WIR ZUSAMMEN HIN!

Erforderliche Kompetenzen

DU KANNST GUT MIT MENSCHEN UMGEHEN? – DAS BRAUCHEN WIR!

DU WEISST, WAS GUTER SERVICE IST? – DICH SUCHEN WIR!

DU HAST EIN FABILE FÜR SCHMUCK? – WARUM HAST DU DICH NOCH NICHT BEWORBEN?

Kontakt

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an Leipzig@amazing.jewelry senden.

Über die Marke

AMAZING JEWELRY IST NEU UND WIR WOLLEN NUR EINS: DEN SCHMUCKMARKT REVOLUTIONIEREN!! ECHTSCHMUCK IN SUPER QUALITÄT ZU GÜNSTIGEN PREISEN!!! SEI DABEI! www.amazing-jewelry.de

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
20 – 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab September 2017
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

DU KENNST DICH AUS IM HANDEL? - SUPER!

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DICH NERVT DEIN JOB? - NICHT GUT, ABER ZU ÄNDERN!

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Aufgaben

  • Alles was zum Verkaufen dazu gehört

Erforderliche Kompetenzen
DU KANNST GUT MIT MENSCHEN UMGEHEN? – DAS BRAUCHEN WIR!
DU WEISST, WAS GUTER SERVICE IST? – DICH SUCHEN WIR!
DU HAST EIN FABILE FÜR SCHMUCK? – WARUM HAST DU DICH NOCH NICHT BEWORBEN?
Kontakt

Bewerbungen bitte an Leipzig@amazing.jewelry senden.

Über die Marke

AMAZING JEWELRY IST NEU UND WIR WOLLEN NUR EINS: DEN SCHMUCKMARKT REVOLUTIONIEREN!! ECHTSCHMUCK IN SUPER QUALITÄT ZU GÜNSTIGEN PREISEN!!! SEI DABEI!

www.amazing-jewelry.de

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Flexible Aushilfe gesucht!

Für unsere Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort für das Weihnachtsgeschäft eine nette und flexible Aushilfe auf 450€-Basis.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Sie sind im Einzelhandel ausgebildet oder bringen bereits Erfahrungen in diesem Bereich mit?

Zudem sind Sie sicher im Umgang mit Kunden und haben Spaß am Verkauf? Dann sind Sie bei uns als neues Teammitglied genau richtig.

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann geben Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt in unserer Filiale ab oder senden Sie uns eine E-Mail an: social@amida.de
Ihr Ansprechpartner vor Ort: Frau Vivian Hollmann (Filialleitung)
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr AMIDA-Team

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

FÜR UNSEREN G-STAR RAW STORE LEIPZIG SUCHEN WIR AB SOFORT:

  • Studentische Aushilfen (m/w)
  • Aushilfen, 450€ - Basis (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“.

Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.

Wir haben die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Einstellungsdatum: 01.09.2017
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Hochmotivierte Mitarbeiter sind ein entscheidender Grund auch für unser stetiges Wachstum und unseren Erfolg in Deutschland. Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied mit Engagement, Kompetenz und besonderer Kundennähe.

Um diese Stärke weiter auszubauen suchen wir einen qualifizierten Sales Specialist (m/w) Vollzeit für unseren Bose Store in Leipzig

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören die vorbildliche Beratung und die überzeugende Präsentation der Bose-Produkte an Endverbraucher. Der Aufgabe entsprechend setzen wir Engagement und Leistungsbereitschaft voraus. Sie sollten für Ihre Beratungsaufgabe kontaktfreudig, teamfähig und überzeugend sein.

Erforderliche Kompetenzen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel
  • idealerweise erste Verkaufs- und Beratungserfahrung im Handel
  • Begeisterung für einzigartige und hochwertige Produkte
  • ausgeprägte Kundenorientierung sowie gutes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
  • den qualifizierten Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • die Bereitschaft in einem engagierten Verkaufsteam arbeiten zu wollen.

Über die Marke

Bose ist als einer der innovativsten und erfolgreichsten Anbieter von Home Entertainment- und Lautsprecher-Systemen bekannt.

Unsere Produkte setzen in vielen Anwendungsbereichen die gültigen Standards für Audio Performance, Design und Innovation. In allen Produktbereichen setzen wir auf einzigartige Vorteile und höchste Qualität.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere Filiale Camp David im Höfe am Brühl Leipzig suchen wir ab sofort:

Einen Filialleiter in Vollzeit

Wir bieten Dir:

  • Eine starke Marke mit einem sympathischen Team.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld.
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du interessierst Dich für Mode.
  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen.
  • Du arbeitest zielstrebig und teamorientiert.
  • Du hast bereits Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email:

sequen GmbH • Herr Michael Erdmann

Karl Marx Strasse 36 • 01612 Nünchritz

zentrale@vitalis-gmbh.de

Über die Marke

Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen im Bereich Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum. Qualitativ hochwertige Mode, ausgeprägte Marktnähe, ein exklusives Vertriebsnetz sowie eine zukunftsorientierte Ausrichtung bilden für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft mit unseren anspruchsvollen Kunden.

Vertragsart :
Teilzeit oder auf Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Dich ab sofort für unsere Filialen in Leipzig!


Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Leipzig“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis (m/w) Leipzig“ per Mail an:


Karriere_ost.de@ccc.eu


Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.


Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem.
  • Voll- und Teilzeitstellen.
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge.
  • Übertarifliche Leistungen.
  • Ein exzellentes Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen.
  • Teilnahme an Awards, Shows oder Fotoshootings.
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT:

  • Durchführung von Friseurdienstleistungen
  • Verkauf von Friseurprodukten
  • Kundenberatung und –betreuung
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.
Kontakt

Interesse?

Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de!

Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

 

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download der Stellenanzeige: Engbers Aushilfe

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Filialleitung

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download Jobanzeige: Engbers Filialleitung

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download der Stellenanzeige: Engbers Teilzeit

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
VON SEPTEMBER 2017 BIS JANUAR 2018
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

AUSHILFE VOLLZEIT/TEILZEIT (M/W) VON SEPTEMBER 2017 BIS JANUAR 2018

Aufgaben

Voll- und Teilzeit Aushilfen Falke-Pop-up Store für die Betreuung und Pflege der Pop-Up Fläche, Verkauf und Kasse

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interessiert?

Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen direkt an: Robert.Stein@wellner-hameln.de

Oder

Wellner-das Modehaus GmbH & Co. KG
Ritterstraße 3-4
31785 Hameln

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.05.2017
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Die Herbawi GmbH ist tätig auf dem Gebiet des trendorientierten Textileinzelhandels mit einem umfangreichen Multilabelkonzept unter dem Namen „Fast Forward“. Unsere Kunden schätzen unseren ausgeprägten Service- Gedanken sowie ein exklusives Einkaufserlebnis. Neben hochwertiger Bekleidung umfasst unser Sortiment Schuhe, Taschen und Accessoires von international bekannten Marken. 

Wir suchen ab dem 01.05.2017 Shop Assistants (m/w) in Voll- bzw. Teilzeit.

Aufgaben

Als Shop Assistant (m/w) findest du für unseren Kunden für alle Situationen das richtige Outfit. Du bist der Produktexperte für unser Sortiment und sorgst stets für eine ansprechende Warenpräsentation. 

Erforderliche Kompetenzen
Du liebst und lebst Mode und bringst Erfahrungen im Textileinzelhandel mit. Du arbeitest gern selbstständig und bist flexibel, aber auch serviceorientiert und ein kommunikativer Teamplayer? Dann komm zu uns und unterstütze unser Verkaufsteam mit Deiner Persönlichkeit. 
Kontakt

Aussagekräftig und vollständig (im PDF-Format, max. 3 MB). Richte sie bitte per E-Mail an bewerbung@fast-forward-berlin.de. Mehr Informationen zum Unternehmen findest Du im Web unter www.fast-forward-fashion.de 

Stellenanzeige als PDF.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen DICH! Unsere F.B.I. Styling-Lounge in den Höfen am Brühl braucht Dich.

Aufgaben

Du bist Hairdresser aus Leidenschaft? Du liebst Farbe und hast ein kreatives Talent? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Erforderliche Kompetenzen

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Love Sneakers? Join our team!

Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir motivierte: Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Teilzeit

Aufgaben

Aufgaben:

  • Beratung und Bedienung unserer Kunden
  • Umsetzung unseres Verkaufsprogrammes zur Feststellung der Kundenwünsche und Maximierung der Umsätze
  • Pflege und Gestaltung der Verkaufsauslagen
  • Ordnen des Lagers
  • Mitwirkung bei der Wareneingangskontrolle
  • Mitwirkung bei Inventurarbeiten
  • Einsatz an der Datenkasse

Erforderliche Kompetenzen

Gehst du gerne auf Menschen zu und berätst diese?

Hast du ein Händchen für Mode?

Kontakt

Interessiert?

Dann lade deine Bewerbungsunterlagen auf: www.footlocker.jobs hoch!

Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!

Über die Marke

Foot Locker ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sportswear-Sektor. Ausgerichtet auf den jungen Markt ist Foot Locker inzwischen so populär wie die Marken, die wir vertreiben. Ein Großteil unseres Sortiments ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Gegründet im Jahr 1974 in den USA, betreibt Foot Locker derzeit rund 4.000 Stores in 23 Ländern, darunter mehr als 560 Stores in ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit/Minijob
Stunden :
Gehalt :

Auf Stundenbasis über 450€ (mind. 60 Stunden/Monat)
und als Minijobber bis 450€

Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir sind auf der Suche nach:
Sales Assistants (m/w) auf Stundenbasis über 450€ (mind. 60 Stunden/Monat)
und als Minijobber bis 450€

 

Was wir Ihnen bieten
HALLHUBER Einarbeitungskonzept
HALLHUBER verkaufsinterne Trainings Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues? Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen? Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!

Kontakt

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | bewerbungen@hallhuber.de

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Über die Marke

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
auf 450 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Aushilfen in der Systemgastronomie

Aufgaben

Unser Store von immergrün sucht Verstärkung von fleißigen, zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeitern auf 450€ Basis.

Euch erwartet ein tolles Team, übertarifliche Bezahlung und Einsatzzeiten zwischen 8 & 21 Uhr. Sonntags- und Feiertag ist immer geschlossen.

Erforderliche Kompetenzen
Wir erwarten Offenheit und Interesse an Gastronomie und Lebensmittelkultur. Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
Kontakt

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

SyGa Specialist UG

-immergrün- Brühl 1
04109 Leipzig

Ansprechpartner:

Frau Freier

E-Mail: immergruenhoefe@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
1.200,00€ netto + Bonus
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Stellvertretender Filialleiter der Systemgastronomie

Aufgaben

Ihre Aufgabe:
Filialleitung von bestehender immergrün Filiale, Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen, Schichtplanung, Leitung

Erforderliche Kompetenzen
Ihr Profil:

Zwingend Gastronomische Vorkenntnisse, Enthusiasmus / Anpacker Mentalität, Selbstständigkeit im Arbeitsalltag, Teamfähigkeit und Toleranz, hohe Identifikation mit dem Unternehmen, Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen, die Bereitschaft sich nicht nur über das Gehalt zu definieren, hohe Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

SyGa Specialist UG

-immergrün- Brühl 1
04109 Leipzig

Ansprechpartner:

Frau Freier

E-Mail: immergruenhoefe@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren Standort in Leipzig (Höfe am Brühl) suchen wir ab sofort eine Filialleitung (m/w)

 

Die Kraemer Juweliergruppe mit Sitz in Köln betreibt fast 50 Filialen im gesamten Bundesgebiet und beschäftigt über 450 Mitarbeiter.
Wir suchen einen verantwortungsvollen Teamplayer, der begeistern und führen kann. Einen Menschen, der engagiert und hochmotiviert arbeitet, der leidenschaftlich verkauft und umsetzungsstark ist. Erfahrung im Verkauf von Uhren und Schmuck ist erwünscht, jedoch keine Voraussetzung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie uns und starten Sie mit uns durch.

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Sie kreativ und eigenverantwortlich mitgestalten können
  • eine anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie intensiv eingearbeitet werden
  • einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung

 

Auch für andere Standorte können Sie sich gerne bewerben. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage:
www.juweliere-kraemer.de

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn auch Sie ein Teil der Kraemer Juweliergruppe werden möchten, bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: anja.britzke@kraemer-gruppe.com

Über die Marke

Juwelier Kraemer - Eine der marktführenden Juweliergruppen im Bereich Uhren und Schmuck!

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kurze Wege – maximale Frische: LUKAS Bäcker Leipzig ist einer der stärksten Bäcker der Stadt mit ausschließlicher Produktion im Leipziger Süden. Mehrmals täglich versorgen wir unsere derzeit 26 Filialen mit ofenfrischem Brot und Backwaren. Wir legen großen Wert auf handwerkliche Qualität und hochwertige Rohstoffe aus der Region.

Aufgaben

Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig oder Borna.

Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Produktion der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale oder sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale.

Erforderliche Kompetenzen

Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an?

Dann könnten Sie für unser Verkaufsteam bei LUKAS Bäcker Leipzig die/der Richtige sein.

Kontakt

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann nutzen Sie unser Onlinebewerbungsformular unter www.lukas-baecker.de/jobs oder richten Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder per Post an:

Job@lukas-baecker.de
LUKAS BÄCKER Grieser GmbH & Co. KG
Arno Nitzsche Str. 31 a
04277 Leipzig

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

  • Letzter Abschluss
  • Gesundheitsnachweis, falls vorhanden
  • Studenten: Immatrikulationsbescheinigung
  • Schüler ab 16 Jahren: Schülerausweis
  • Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Möchten Sie in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Darüber hinaus möchten Sie den täglichen Kundenkontakt nicht missen, würden aber gerne Ihren räumlichen Wirkungskreis vergrößern. Dann starten Sie Ihre Karriere jetzt durch uns!

Aufgaben

  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops und für die Inventurergebnisse
  • Führung und Motivation des Teams
  • Effiziente und effektive Personalplanung
  • Personalentwicklung und Talentmanagement
  • Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicherstellen der optimalen Präsentation der Verkaufsflächen

Erforderliche Kompetenzen
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit dem Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Modeaffinität und Identifikation mit der Modemarke
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie/ oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Kontakt

Werden Sie ein Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellung.

 

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Bewerben Sie sich noch heute als Outfitberater (m/w)

Aufgaben

Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt? Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit. Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.

Erforderliche Kompetenzen

Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

  • Servicebereitschaft
  • Kundenpflege und Neukundengewinnung
  • Kassier- und Reklamationsvorgänge
  • Warenpflege
Des Weiteren sollte ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität für Sie selbstverständlich sein.
Kontakt

Die Stelle passt bestens zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
max. 20h / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir bieten : tolles Arbeitsklima im dynamischem u herzlichem Team.
Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß und Begeisterungsfähigkeit für Mode und Fashion,
  • Kontaktfreudigkeit,
  • Kreativität,
  • Flexibelitität 
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Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, Sprich uns an und gib deine Bewerbung in unserem Geschäft ab.

Über die Marke

Vertragsart :
Maximal 450,00 Euro im Monat
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Oktober 2017 bis Januar 2018
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Verkaufsmitarbeiter(in) – Minijobber (M/W) gesucht

 

Beschäftigung

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum Für Die Monate Oktober 2017 bis Januar 2018.

Aufgaben

Tätigkeitsbeschreibung

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse

 

Vergütung

Maximal 450,00 Euro im Monat

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
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Bewerbung Interessiert?

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.

 

Kontaktinformation

Christine Danke

Mail: leipzig-mitte@Oilvinegar.de

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort BERLIN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

flexible Aushilfe im Verkauf (m/w)

Aufgaben

Du hast Spaß am Verkaufen und Dein Lächeln sowie Deine gute Laune wirken ansteckend auf Kunden ebenso wie auf Kollegen/innen. Du arbeitest selbstständig, effektiv und gerne im Team. Neben dem wichtigen Kontakt zu den Kunden bekommst Du Aufgaben, durch die Du Deine persönliche Note im Shop einbringen kannst.  

Deine Aufgaben:

  • freundliche und sachkundige Beratung unserer Kunden
  • Kabinendienst
  • serviceorientiert und kommunikationsstark
  • selbstständig, initiativergreifend und teamfähig

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Du offen bist und gerne schon Erfahrung aus ähnlicher Position im Einzelhandel mitbringst, dann hast Du die nötigen Eigenschaften, die zusammen mit (D)einem starken Willen, Dich zusammen mit engagierten Kollegen/innen weiter zu entwickeln, die besten Voraussetzungen für diese Position sind – denn gemeinsam sind wir stark.
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

HEIKE SCHERER ADMINISTRATION / OFFICE
P+4921614063944
E JOBS.ONLY@BESTELLER.COM
WBESTSELLER.COM

BESTSELLER RETAIL TEXTIL GMBH
HINDENBURGERSTR 124,
41061 MÖNCHENGLADBACH

Über die Marke

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

 

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort BERLIN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

Sales Assistant in Voll- und Teilzeit (m/w)

Aufgaben

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.

Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhälst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.

Aufgabenbereiche

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Serviceorientiert
  • Selbstständig und Initiative ergreifend
  • Großes Interesse für Mode
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
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HEIKE SCHERER ADMINISTRATION / OFFICE
P+4921614063944
E JOBS.ONLY@BESTELLER.COM
WBESTSELLER.COM

BESTSELLER RETAIL TEXTIL GMBH
HINDENBURGERSTR 124,
41061 MÖNCHENGLADBACH

Über die Marke

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

 

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
max. 20h / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir bieten : tolles Arbeitsklima im dynamischem u herzlichem Team.
Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß und Begeisterungsfähigkeit für Mode und Fashion,
  • Kontaktfreudigkeit,
  • Kreativität,
  • Flexibelitität 
Kontakt

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, Sprich uns an und gib deine Bewerbung in unserem Geschäft ab.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere PANDORA Concept Stores in Leipzig suchen wir Sie als VERKÄUFER (m/w) in Teilzeit oder auf flexibler Aushilfsbasis

Was erwartet Sie?

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Dynamisch wachsendes, internationales Unternehmen
  • Globales Konzept - Arbeiten mit einem motivierten Team
  • Festanstellung mit leistungsorientierten Prämiensystem
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • Liebe zum Verkauf
  • Branchenkenntnisse erwünscht
  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Abgeschlossene Berufsausbildung - Retail Mindset "retail is detail"
  • Kenntnisse im Visual Merchandising sind von Vorteil - Selbständiges Arbeiten
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamspirit und Flexibilität
  • Arbeiten mit Kennzahlen
  • MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über den beigefügten Link: https://pandoradbv3.pi-asp.de/dbv3/web/StartApply.do

Download Stellenanzeige: Pandora Verkäufer (w/m)

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus echten Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 8.900 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 1.900 PANDORA Concept Stores vertrieben.

Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 17.800 Mitarbeiter, von denen 12.000 in Gemopolis in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA wird seit Oktober 2010 an der NASDAQ OMX Copenhagen öffentlich gehandelt. Im Jahr 2015 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 16.7 Milliarden (circa EUR 2.2 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandoragroup.com.

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit oder als Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wie lieben Streetfood...

Aufgaben

Lust auf einen tollen Job und ein unverwechselbares Team? Wir suchen engagierte und fröhliche Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Minijob und studentische Hilfskraft) für unseren Store in den Höfen am Brühl.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sende Deine vollständige Bewerbung direkt an unseren Geschäftsführer Nico Köcher im besten Falle per Mail an leipzig@pommes-freunde.de. Er freut sich auf Post und neue Gesichter in seinem Team!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Ergänzung der Verkaufsteams in unseren Filialen suchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen.

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und umfangreicher Einarbeitung.

Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:

  • Warenannahme
  • Ware verräumen
  • Warenpräsentation
  • Kundenberatung und -bindung
  • Kasse
  • Kassenabschluss

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie sich für Mode und Trends interessieren, gern im Team arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ein gepflegtes Äußeres und einen guten Umgang mit den Kunden setzen wir voraus.
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail oder Jobbörse: info@schuhvertrieb.de 

Schriftliche Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.

Über die Marke

Wir, die Firma P+P Schuhvertrieb GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im vogtländischen Heinsdorfergrund. Wir betreiben 23 Filialen und gehören somit zu den großen Schuheinzelhändlern in den neuen Bundesländern. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Top-Marken zu Top Preisen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Filiale in Leipzig suchen wir ab sofort

Verkäufer (m/w) in flexibler Teilzeit.

Entdecken Sie Promod von einer anderen Seite!
Verstärken Sie unser tolles Team mit Ihrer engagierten und offenen Persönlichkeit sowie der großen Leidenschaft für den Verkauf und dem Auge fürs Detail.

Aufgaben

Aufgaben, die Sie bei uns erwarten:

  • Kundenberatung und -bedienung
  • Warenbearbeitung, Kontrolle und Lagerung
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Bedienung und Abrechnung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen

Das macht Sie aus:

  • Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt
  • Sie sind flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
  • Sie sind service- und kundenorientiert
  • Sie sind modebewusst und arbeiten gern im Team
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

Die Promod Deutschland GmbH mit Verwaltungssitz in Köln unterhält zurzeit 45 Filialen. Unter der Marke Promod Boutique Franҫaise handelt sie mit Damenbekleidung, die den persönlichen Stil unserer Kunden mit dem unverwechselbaren französischen Charme unterstreicht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38h pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen ab sofort eine neue Filialleitung (m/w).

Aufgaben

JOBINHALTE:

Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Shop Manager eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst.

 

DEINE TÄTIGKEITEN:

Als Shop Manager hast Du eine verantwortungsvolle Führungsrolle in unserem Store, Du hast unsere Philosophie verinnerlicht und gibst sie an Dein Team weiter. Darüber hinaus liegt Dein Fokus auf dem finanziellen und operativen Ergebnis und der Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs. Du übernimmst in Deiner Vorbildfunktion die Leitung des Shop-Teams, das Recruiting und insbesondere die Motivation Deiner Mitarbeiter. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen vermittelst Du ihnen in regelmäßigen Schulungen das Wissen über das Rituals-Sortiment und deren Abläufe. Du berichtest an Deinen zuständigen Area Manager, der Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet.

 

WAS BIETEN WIR DIR?

Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld in unserem Shop in Rheine Emsgalerie. Neben marktgerechten Gehältern erwartet Dich bei uns die Möglichkeit, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Um Dich in die Rituals-Welt einzuführen, nimmst Du an unserem Onboarding-Programm „get-ritualized“ teil. Durch unsere Trainings innerhalb der Rituals Academy wirst Du ein echter Markenbotschafter.

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL:

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Shop Manager mit Personalführung in einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich
  • Serviceorientierte und handelsaffine Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice
  • Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
Kontakt

Überzeuge uns von Deiner einzigartigen Persönlichkeit und Deiner Qualifikation, indem Du uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sendest.

Bitte bewerbe Dich per Email an bewerbung@ritualsshops.com. (Mario Lappstuch – Recruitment Manager) oder Mobil unter 0151-17167072.

Über die Marke

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen. Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Diesscheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

Vertragsart :
Stunden :
flexibel
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Du als unser Brand Ambassador kreierst Glücksmomente, indem Du die Geschichten unserer Produkte erzählst und die Kunden in der Zwischenzeit unseren aromatischen Tee genießen. Für Dich ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Kunden mit Interesse und einem Lächeln im Gesicht zu beraten. Du teilst unsere Philosophie und gibst dieses besondere Gefühl an unsere Kunden weiter. Du stellst sicher, dass der Store immer sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

WAS BIETEN WIR DIR?

Rituals bietet Dir eine abwechslungsreiche Rolle innerhalb eines jungen und motivierten Teams. Innerhalb unserer Organisation gibt es viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Es besteht die Möglichkeit auch nach der Weihnachtszeit bei uns zu bleiben.

Aufgaben

Du als unser Brand Ambassador kreierst Glücksmomente, indem Du die Geschichten unserer Produkte erzählst und die Kunden in der Zwischenzeit unseren aromatischen Tee genießen. Für Dich ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Kunden mit Interesse und einem Lächeln im Gesicht zu beraten. Du teilst unsere Philosophie und gibst dieses besondere Gefühl an unsere Kunden weiter. Du stellst sicher, dass der Store immer sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

Erforderliche Kompetenzen

Bei unserer Suche nach den besten Mitarbeitern zählt nicht nur Dein Lebenslauf und mögliche Vorerfahrungen in der Kosmetik-Branche, sondern vor allem Du als Person.

  • Authentische Persönlichkeit
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch)
  • Flexibilität
  • Ehrliche Grundeinstellung
Kontakt

Dann sende deine Bewerbung an leipzig@ritualsshops.com.

Bitte beachte, dass aufgrund der Anzahl an Bewerbungen keine Absageschreiben versendet werden.

Über die Marke

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen. Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Dies scheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Robin Look kommt in die Leipziger Innenstadt und eröffnet in Kürze einen Top Store im Einkaufscenter HÖFE AM BRÜHL! Im Gepäck: exklusive Designs, Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen und ein sonniges Gemüt, das unsere Kunden begeistert. Sei mit dabei als engagierter Augenoptiker (m/w), der Spaß am Job hat und transparente Kommunikation lebt. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Knowhow und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Sei Du selbst. Bewirb dich jetzt als Augenoptiker bei Robin Look.

Davon kannst Du bei Robin Look profitieren

  • Faire Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Teilnahme an Refraktionskursen oder unserem Trainee-Programm für Führungskräfte.
  • Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu verwirklichen.
  • Ein attraktives Gehalt.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Fachkundige und an aktueller Mode orientierte Kundenberatung
  • Anfertigung und Anpassung von Brillen
  • Refraktionsbestimmung
  • Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftssystem
  • Warenpräsentation und Lagerwirtschaft
  • Repräsentanz unserer Unternehmensphilosophie nach innen und außen

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene
  • Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w) Berufserfahrung, idealerweise in der Kundenberatung/-betreuung
  • Du bist kommunikationsstark, hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kundenbetreuung, denkst zukunfts- und serviceorientiert und zählst Eigeninitiative, Engagement sowie Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken? Dann passt Du perfekt zu uns.
Kontakt

Lust auf eine neue Herausforderung?

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort

„Augenoptiker (m/w)“ an bewerbung@robinlook.de. Wir freuen uns auf Dich!

 

Für Rückfragen kontaktiere gerne Simon Kaufhold unter der Rufnummer 030 679641771.

 

Über die Marke

Robin Look

Der unverrschämt günstige Optiker.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13-18 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen für unseren Store in Höfe am Brühl einen laufend engagierten Verkäufer m/w in Teilzeit (13 - 18 Stunden/Woche)

 

UNSER ANGEBOT

  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

 

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Erste Erfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

 

Kontakt

Interessiert?
Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

 

JETZT BEWERBEN 
AUF www.runnerspoint.jobs

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
30 - 40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Dein Tayler-Store in den Höfen am Brühl in Leipzig sucht ab sofort engagierte, freundliche Verkäufer/innen mit Spaß an Fashion und Lifestyle.

Aufgaben

  • Kundenberatung & Verkauf
  • Warenpräsentation
  • Pflege der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Begeisterung für unsere Fashion & Lifestyle
  • Ambitionierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke

 

Du bist zuverlässig, arbeitest gerne mit Menschen, interessierst Dich für Mode und Trends, übernimmst Verantwortung und möchtest Teil eines sympathischen, kompetenten Teams werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt

Bewirb dich jetzt!

Ansprechpartnerin: Frau Beyer

Bekleidungshandelsgesellschaft mbH
Könneritzstr. 43
04229 Leipzig

Tel.: 0341/22 28 60
E-Mail: susan.beyer@tayler.de 

 

 

Über die Marke

Dass Mode weit mehr können muss, als ein saisonales Wechselspiel einzelner Trends zu bedienen, ist bei Tayler ein grundlegendes Prinzip. Inspiration, Leidenschaft und Individualität sind unser Motor. Mit Mut zum Außergewöhnlichen und einem sicheren Händchen für angesagte Styles holen wir deshalb nicht nur die neuesten internationalen Trends in unsere Stores, sondern allem voran das damit verbundene Lebensgefühl. Du suchst nach einem lässigen Street-Style zum Abhängen und Wohlfühlen? Nach dem schicken Blazer, mit dem du vom Office direkt in die Bar eilen kannst? Nach einem Look, in dem du die Clubs unsicher machen - oder doch gleich die ganze Welt erobern kannst? Haben wir! Genauso, wie deine Persönlichkeit mehrere Facetten bietet, variiert das Feeling unserer Auswahl exklusiver Marken von elegant und klassisch bis hin zu provokant und exzentrisch. Denn: Zu tragen, was du fühlst, heißt zu zeigen, wer du bist!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.07.2017
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren neuen THOMAS SABO Shop in Leipzig suchen wir ab 01.07.2017 in Vollzeit einen STORE MANAGER(M/W)

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

  • Umsatzverantwortung für den Store
  • Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Verkaufsteams
  • Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstammes
  • Lager- und Warenmanagement
  • Verantwortlich für das Inventurergebnis
  • Wirtschaftliche Storeanalyse
  • Organisation von Kundenveranstaltungen
  • Aktiver Verkauf auf der Fläche
  • Effektive Personaleinsatzplanung

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikation:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Luxusprodukten
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
  • Ein strak ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Gute Englischkenntnisse
  • MS-Office-Kenntnisse
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild über unser Online-Bewerbungsformular.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung (09123-9715-0 ) wenden.

THOMAS SABO GmbH & Co. KG

www.thomassabo.com

Über die Marke

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.

Vertragsart :
k.A.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren Tommy Hilfiger Franchise Store in Leipzig Höfe am Brühl suchen wir eine/n engagierte/n VERKÄUFER/IN (M/W).

Stellenanzeige zum Download

Aufgaben

Verlass Dich auf uns – als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die private textiles holding g.m.b.h., zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche! Entwickle Dich in unserer „private academy“ weiter! Bring Dein Berufs- und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut? Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel? Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der private-Familie! Deine Bewerbung geht an: JOBS-TOMMYHILFIGER@PT-CONCEPT-STORES.DE

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Verstärkung gesucht! Verkäufer in Teilzeit (m/w) 20 Std./Woche

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.

 

Dabei

  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
  • zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
  • präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
  • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Anforderungen:

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
  • Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

 

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - Geben Sie diese bitte direkt bei unseren Mitarbeitern vor Ort in der Filiale ab.

Gries Deco Company GmbH,
Personalabteilung,
Boschstraße 7,
63843 Niedernberg

Über die Marke

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

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