Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

FÜR UNSEREN G-STAR RAW STORE LEIPZIG SUCHEN WIR AB SOFORT:

  • Studentische Aushilfen (m/w)
  • Aushilfen, 450€ - Basis (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“.

Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.

Wir haben die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere Filiale Camp David im Höfe am Brühl Leipzig suchen wir ab sofort:

Einen Filialleiter in Vollzeit

Wir bieten Dir:

  • Eine starke Marke mit einem sympathischen Team.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld.
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du interessierst Dich für Mode.
  • Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen.
  • Du arbeitest zielstrebig und teamorientiert.
  • Du hast bereits Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email:

sequen GmbH • Herr Michael Erdmann

Karl Marx Strasse 36 • 01612 Nünchritz

zentrale@vitalis-gmbh.de

Über die Marke

Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen im Bereich Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum. Qualitativ hochwertige Mode, ausgeprägte Marktnähe, ein exklusives Vertriebsnetz sowie eine zukunftsorientierte Ausrichtung bilden für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft mit unseren anspruchsvollen Kunden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Dich ab sofort für unsere Filialen in Leipzig als:


Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit (20/30 Stunden) oder auf Aushilfsbasis


Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Leipzig“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis (m/w) Leipzig“ per Mail an:


Karriere_ost.de@ccc.eu


Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!


>> Zur Stellenanzeige

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40h/Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kreatives Verkaufstalent gesucht.

Für unsere Filiale Leipzig, Höfe am Brühl, wird ein/e engagierte/r, freundliche/r Verkäufer/in gesucht, mit sehr guter Auffassungsgabe und Freude am kreativen Gestalten und am Umgang mit Menschen.

Arbeitszeit: 40h Woche; Bereitschaft zu Überstunden, die selbstverständlich vergütet werden

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen für Ihre Bewerbung:

  • sehr gute Computerkenntnisse
  • eine gute Allgemeinbildung - Erfahrung im Verkauf
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Basteln, Künstlerbedarf und Handarbeiten und die Liebe zu diesen Produkten
  • flexibel einsetzbar
  • Teamfähigkeit
  • Korrekte Arbeitsweise
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über den beigefügten Link: https://pandoradbv3.pi-asp.de/dbv3/web/StartApply.do

Download Stellenanzeige: Pandora Verkäufer (w/m)

Über die Marke

Wenn Sie zu allem „Ja“ sagen können, senden Sie bitte Ihre aussagefähige schriftliche! Bewerbung an (gern auch per e-mail)

Das creative Hobby GmbH
Frau Reibig - persönlich -
Brühl 1 04109 Leipzig
leipzig@dascreativehobby.de

Bitte fügen Sie unbedingt auch Fotos Ihrer letzten kreativen Projekte an. Bitte senden Sie Kopien an uns, da diese nach Ablauf des Verfahrens datenschutzgerecht vernichtet werden. Eine Rücksendung erfolgt nicht.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen ab sofort neue Mitarbeiter/innen in Voll- und Teilzeit, welche in der Lage sind, unsere Ansprüche an Qualität, Integrität und herausragenden Geschmack in die Tat umzusetzen. Oberste Priorität ist das gastorientierte Handeln - wir möchten unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.


Du teilst diese Begeisterung und bist aufgeschlossen, kommunikativ, spontan und fröhlich? Wir setzen voraus, dass Du gerne in einem Team von bereits etablierten Mitarbeitern tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weißt.


Zu deinen Aufgaben gehören unter anderen die freundliche und kompetente Beratung, Bedienung und Betreuung der Gäste, die Zubereitung von Speisen sowie die Übernahme sämtlicher täglich anfallender Vor- und Nachbereitungsarbeiten.


Dein Profil :

  • Du hast Interesse und Spaß an gesundem Essen in hochwertigem Ambiente
  • Du hast im Optimalfall Vorkenntnisse in der Gastronomie oder dem Verkauf
  • Gäste- und Serviceorientierung sind für dich genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und entsprechende Umgangsformen
  • Du bist ein engagierter Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und verlierst auch in stressigen Situationen nie dein Lächeln
  • Außerdem rundet eine schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit dein Gesamtbild ab
  • Du bist an einem längerfristigen Arbeitsverhältnis interessiert

Was wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen bei angemessener Bezahlung.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen. Deine Bewerbung schickst du bitte ausschließlich per Email an leipzig@deananddavid.com.


Dein Ansprechpartner ist Christian Dietrich.


www.deananddavid.com

Über die Marke

Seit der Eröffnung der Höfe am Brühl im September 2012 konnte sich dean&david bis zum heutigen Tage als Anlaufpunkt für gesunde und schnelle Ernährung in der Leipziger Innenstadt etablieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download der Stellenanzeige: Engbers Aushilfe

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Filialleitung

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download Jobanzeige: Engbers Filialleitung

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download der Stellenanzeige: Engbers Teilzeit

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
1.400,00€ netto + Bonus
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Filialleiter der Systemgastronomie (m/w) gesucht

Aufgaben

Filialleitung von bestehender immergrün Filiale, Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen, Schichtplanung, Leitung

Erforderliche Kompetenzen
Zwingend Gastronomische Vorkenntnisse, Enthusiasmus / Anpacker Mentalität, Selbstständigkeit im Arbeitsalltag, Teamfähigkeit und Toleranz, hohe Identifikation mit dem Unternehmen, Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen, die Bereitschaft sich nicht nur über das Gehalt zu definieren, hohe Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

SyGa Specialist UG
-immergrün-
Brühl 1
04109 Leipzig

Ansprechpartner: Frau Freier
E-Mail: immergruenhoefe@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
90 Std. + 140 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren Standort in Leipzig (Höfe am Brühl) suchen wir ab sofort Teilzeitkräfte (m/w)
(90 Std. + 140 Std.)

 

Die Kraemer Juweliergruppe mit Sitz in Köln betreibt fast 50 Filialen im gesamten Bundesgebiet und beschäftigt über 450 Mitarbeiter.
Wir suchen einen verantwortungsvollen Teamplayer, der begeistern und führen kann. Einen Menschen, der engagiert und hochmotiviert arbeitet, der leidenschaftlich verkauft und umsetzungsstark ist. Erfahrung im Verkauf von Uhren und Schmuck ist erwünscht, jedoch keine Voraussetzung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie uns und starten Sie mit uns durch.

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Sie kreativ und eigenverantwortlich mitgestalten können
  • eine anspruchsvolle Tätigkeit, in die Sie intensiv eingearbeitet werden
  • einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung

 

Auch für andere Standorte können Sie sich gerne bewerben. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage:
www.juweliere-kraemer.de

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn auch Sie ein Teil der Kraemer Juweliergruppe werden möchten, bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!

 

Kraemer GmbH
Philipp Marinovic - Friedrichstraße 5 - 50676 Köln
philipp.marinovic@kraemer-gruppe.com

 

Zur Stellenanzeige >>

Über die Marke

Juwelier Kraemer - Eine der marktführenden Juweliergruppen im Bereich Uhren und Schmuck!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Möchten Sie in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Darüber hinaus möchten Sie den täglichen Kundenkontakt nicht missen, würden aber gerne Ihren räumlichen Wirkungskreis vergrößern. Dann starten Sie Ihre Karriere jetzt durch uns!

Aufgaben

  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops und für die Inventurergebnisse
  • Führung und Motivation des Teams
  • Effiziente und effektive Personalplanung
  • Personalentwicklung und Talentmanagement
  • Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicherstellen der optimalen Präsentation der Verkaufsflächen

Erforderliche Kompetenzen
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit dem Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Modeaffinität und Identifikation mit der Modemarke
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie/ oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Kontakt

Werden Sie ein Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellung.

 

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Bewerben Sie sich noch heute als Outfitberater (m/w)

Aufgaben

Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt? Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit. Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.

Erforderliche Kompetenzen

Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

  • Servicebereitschaft
  • Kundenpflege und Neukundengewinnung
  • Kassier- und Reklamationsvorgänge
  • Warenpflege
Des Weiteren sollte ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität für Sie selbstverständlich sein.
Kontakt

Die Stelle passt bestens zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere PANDORA Concept Stores in Leipzig suchen wir Sie als VERKÄUFER (m/w) in Teilzeit oder auf flexibler Aushilfsbasis

Was erwartet Sie?

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Dynamisch wachsendes, internationales Unternehmen
  • Globales Konzept - Arbeiten mit einem motivierten Team
  • Festanstellung mit leistungsorientierten Prämiensystem
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • Liebe zum Verkauf
  • Branchenkenntnisse erwünscht
  • Stilvolles Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Abgeschlossene Berufsausbildung - Retail Mindset "retail is detail"
  • Kenntnisse im Visual Merchandising sind von Vorteil - Selbständiges Arbeiten
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamspirit und Flexibilität
  • Arbeiten mit Kennzahlen
  • MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über den beigefügten Link: https://pandoradbv3.pi-asp.de/dbv3/web/StartApply.do

Download Stellenanzeige: Pandora Verkäufer (w/m)

Über die Marke

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen, handveredelten Schmuck aus echten Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an 8.900 Verkaufspunkten (POS), davon mehr als 1.900 PANDORA Concept Stores vertrieben.

Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 17.800 Mitarbeiter, von denen 12.000 in Gemopolis in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA wird seit Oktober 2010 an der NASDAQ OMX Copenhagen öffentlich gehandelt. Im Jahr 2015 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 16.7 Milliarden (circa EUR 2.2 Milliarden). Weitere Informationen finden Sie unter www.pandoragroup.com.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Lust auf einen tollen Job und ein unverwechselbares Team?

Wir suchen engagierte und fröhliche Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Minijob und studentische Hilfskraft) für unseren Store in den Höfen am Brühl.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sende Deine vollständige Bewerbung direkt an unseren Geschäftsführer Nico Köcher im besten Falle per Mail an leipzig@pommes-freunde.de.

Er freut sich auf Post und neue Gesichter in seinem Team!

Über die Marke

Unsere Mission ist:

Currywurst & Pommes im stilvollem Ambiente, in einer 1a Lage.
Die Zeiten, als Pommes, Currywurst oder Hotdog einfallslose, schnelle Zweckverköstigung waren, sind vorbei:
Bei Pommes Freunde werden diese Favoriten unter den Imbissen auf einer neuen Ebene angeboten. Hier werden in hellem, freundlichem Ambiente frische, duftende Pommes mit einer breiten Auswahl original belgischer Dips und leckere Currywurst mit hausgemachter Currysauce angeboten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12-18 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen für unseren Store in Höfe am Brühl einen laufend engagierten Verkäufer m/w in Teilzeit (12 - 18 Stunden/Woche)

DEINE AUFGABEN

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

DEIN PROFIL

  • Erste Erfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

UNSER ANGEBOT

  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Zur Stellenanzeige >>

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert?
Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

 

JETZT BEWERBEN 
AUF RUNNERSPOINT.COM/KARRIERE

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450-Euro-Basis
Datum :
ab März
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen ab März eine studentische Aushilfe für den Verkauf auf 450-Euro-Basis.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Geben Sie Ihre Bewerbung hier in der Filiale ab, oder bewerben Sie sich unter:

 

LASCANA Filiale in Leipzig

Frau Pfützner | Brühl 1 | 04109 Leipzig

Tel.: 0341 / 96 29 83 10

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Bewirb dich jetzt als Verkäufer/in in Leipzig

Aufgaben

  • Kundenberatung & Verkauf
  • Warenpräsentation
  • Pflege der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Begeisterung für unsere Fashion & Lifestyle
  • Ambitionierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
Kontakt

Bewirb dich jetzt!

Ansprechpartnerin: Frau Beyer

Bekleidungshandelsgesellschaft mbH
Könneritzstr. 43
04229 Leipzig

Tel.: 0341/22 28 60
E-Mail: susan.beyer@tayler.de 

 

 

Über die Marke

Dass Mode weit mehr können muss, als ein saisonales Wechselspiel einzelner Trends zu bedienen, ist bei Tayler ein grundlegendes Prinzip. Inspiration, Leidenschaft und Individualität sind unser Motor. Mit Mut zum Außergewöhnlichen und einem sicheren Händchen für angesagte Styles holen wir deshalb nicht nur die neuesten internationalen Trends in unsere Stores, sondern allem voran das damit verbundene Lebensgefühl. Du suchst nach einem lässigen Street-Style zum Abhängen und Wohlfühlen? Nach dem schicken Blazer, mit dem du vom Office direkt in die Bar eilen kannst? Nach einem Look, in dem du die Clubs unsicher machen - oder doch gleich die ganze Welt erobern kannst? Haben wir! Genauso, wie deine Persönlichkeit mehrere Facetten bietet, variiert das Feeling unserer Auswahl exklusiver Marken von elegant und klassisch bis hin zu provokant und exzentrisch. Denn: Zu tragen, was du fühlst, heißt zu zeigen, wer du bist!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Verstärkung gesucht! Verkäufer in Teilzeit (m/w) 20 Std./Woche

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.

 

Dabei

  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
  • zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
  • präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
  • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Anforderungen:

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
  • Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

 

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - Geben Sie diese bitte direkt bei unseren Mitarbeitern vor Ort in der Filiale ab.

Gries Deco Company GmbH,
Personalabteilung,
Boschstraße 7,
63843 Niedernberg

Über die Marke

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

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